Persönliches

 

Nicolai Overbeck (geb. 1980) ist seit Anfang 2011 als Rechtsanwalt tätig.

Zunächst arbeitete er in Pinneberg als angestellter Rechtsanwalt einer alteingesessenen Kanzlei. Im Jahr 2012 wechselte er in eine renommierte Kanzlei in der Hamburger Innenstadt.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren neben dem Arbeitsrecht auch das Verkehrsrecht, Vertragsrecht sowie das Strafrecht.

Mit Beginn des Jahres 2014 begründete Rechtsanwalt Overbeck seine eigene Kanzlei in der Gemeinde Halstenbek.

 Im Jahr 2015 wurde ihm der Titel "Fachanwalt für Arbeitsrecht" verliehen.

Seit vielen Jahren engagiert sich Rechtsanwalt Overbeck ehrenamtlich in Halstenbek und dem Kreis Pinneberg. Er ist Mitglied der Gemeindevertretung Halstenbek.

Darüber hinaus war er von 2013 bis 2018 Mitglied im Aufsichtsrat eines regionalen Abfallentsorgers und ist seit 2013 Vorsitzender des Beirates der Kulturstiftung Landdrostei in Pinneberg.

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht | 0 4101 - 8 300 886 / info@rechtsanwalt-overbeck.de